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Versandinformationen

Cole Haan Central Europe bietet derzeit den Versand nach Deutschland, Österreich, Polen und Rumänien innerhalb der EU an. Alle Märkte werden über unsere Partner DpD und DHL abgewickelt.

 

Wie funktioniert es?

Alle Bestellungen werden von unseren Partnern DpD und DHL erleichtert und sind der in allen internationalen Versanddokumenten sowie auf Ihrem Rechnungsauszug eingetragene Händler. Wenn Sie zum Auschecken bereit sind, werden Sie zur Checkout-Seite weitergeleitet, auf der Sie aufgefordert werden, Ihre Rechnungs- und Versanddaten einzugeben. Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, versendet DpD / DHL Ihre Bestellung. Von hier aus werden die entsprechenden internationalen Dokumentationen (z. B. Importpapiere) Ihrem Paket hinzugefügt und an Ihre endgültige Lieferadresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass wir keine Verzögerung der Lieferung aufgrund des Zolls kontrollieren können. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst oder greifen Sie auf "Meine Bestellung verfolgen" zu, wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben.

 

Versandkosten

Die Versandkosten hängen vom Standort und der Versandart ab, die an der Kasse ausgewählt wurden. Der an der Kasse gezahlte Betrag beinhaltet alle Versandkosten.

 

Muss ich separate Zoll- und / oder Zollgebühren bezahlen?

Wie Sie alle Zollgebühren, Zölle und Steuern bezahlen, hängt von den Gesetzen und Vorschriften ab, die für Ihr endgültiges Versandziel gelten. Wenn eine dieser Gebühren für Ihre Bestellung anfällt, werden sie an der Kasse zu Ihrer Bestellung hinzugefügt, um mit Ihrer Bestellung im Voraus bezahlt zu werden. In einigen Ländern können einige oder alle dieser Gebühren bei Lieferung des Produkts bezahlt werden. Wenn dies auf Ihre Bestellung zutrifft, wird dies als Option auf der DpD / DHL-Seite angezeigt.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Melden Sie sich bei Mein Konto an, um den Status Ihrer Bestellung anzuzeigen, oder greifen Sie unter "Bestellung verfolgen" auf das DpD / DHL-Direktverfolgungssystem zu. Hier werden Sie aufgefordert, Ihre Paketnummer einzugeben.

 

Wie kann ich in ein anderes Land versenden?

Derzeit bieten wir diese Option nicht an.

 

Kann ich meine Bestellung zurücksenden, wenn ich nicht zufrieden bin?

Wenn Ihr Artikel berechtigt ist, können Sie über das DpD- und DHL-Retourenportal eine Rücksendung in unser Lager veranlassen. Durch die Nutzung des Portals wird sichergestellt, dass Sie über alle erforderlichen Unterlagen verfügen, um Ihre Rücksendung über den Zoll und zurück in unser Lager zu erhalten und dort bearbeitet zu werden. Wenn diese Unterlagen fehlen, kann dies zu Verzögerungen oder Verzögerungen führen. Wenn Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.