Filter

FAQ

.

BESTELLUNG

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde?


Sie erhalten eine Bestellbestätigungs-E-Mail von Cole Haan. Dies wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Die E-Mail enthält Ihre Bestellnummer und eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Bitte drucken Sie diese aus und bewahren Sie sie für Ihre Unterlagen auf. Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.


Wie storniere oder ändere ich meine Online-Bestellung?

Aufgrund der Bearbeitungszeiten unserer Bestellungen können wir Bestellungen nicht mehr stornieren oder ändern, sobald sie aufgegeben wurden.


Warum wurde meine Bestellung storniert?


Wenn Sie von Cole Haan eine Benachrichtigung erhalten haben, dass Ihre gesamte Bestellung oder ein Artikel in Ihrer Bestellung storniert wurde, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Dies kann aus bestimmten Gründen auftreten, einschließlich der Verfügbarkeit von Artikeln. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst bei Fragen oder um eine neue Bestellung aufzugeben.

 

ZAHLUNGEN

Wie kann ich meine Online-Einkäufe bezahlen?


Über unseren Partner Stripe bieten wir eine breite Palette internationaler Zahlungsmöglichkeiten. Mit Stripe können Sie fast jede Art von aufladen Anerkennung oder Lastschrift Karte: Visa, MasterCard, Maestro, American Express, JCB, Entdecken, Diners Club, Union Pay, Google Pay, Apple Pay, PayPal. 

Die verfügbaren Zahlungsoptionen für Ihr Versandland werden an der Kasse angezeigt.

 

Muss ich bei Online-Bestellungen Umsatzsteuer zahlen?


Alle anfallenden Umsatzsteuern werden an der Kasse auf Ihre Bestellung angewendet.

Die tatsächliche Belastung Ihrer Zahlungsmethode spiegelt alle anwendbaren Ländersteuern wider, die zum Zeitpunkt des Versands Ihrer Bestellung berechnet wurden.

Meine Bestellung wurde nicht bearbeitet und mein Konto wird belastet. Wann wird die Ladung entfernt?

Wenn Sie eine Kreditkarte oder eine Debitkarte verwendet haben, handelt es sich bei der angezeigten Gebühr tatsächlich um eine Vorautorisierung. Dies ist eine vorübergehende elektronische Autorisierung. Die Karte wird erst belastet, wenn die Bestellung versandt wurde. Wenn Sie die Bestellung nicht abgeschlossen haben, wird die Autorisierung gemäß Ihrer Kreditkarten- oder Bankrichtlinie von Ihrem Konto abgebucht. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 2 - 10 Werktagen. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Kreditkartenunternehmen oder Ihrer Bank, um herauszufinden, wann die Autorisierung freigegeben wird.

 

RETOUR

Wie kann ich einen online gekauften Artikel zurückgeben?

Der Kunde hat ab dem Lieferdatum der Sendung 14 Tage Zeit, das auf der Website gekaufte Produkt zurückzugeben. Füllen Sie dann das auf der Website verfügbare Rücksendeformular aus (hier herunterladen) und legen Sie es der Sendung mit dem Vermerk „Cole Haan – Rücksendung“ an die folgende Adresse bei: 

Standpunkt
Sochaczewska 98C, 05- 870 Błonie, Polen

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Rücksendeformulars und des Produkts.

 

Wo stellt Cole Haan seine Produkte her?


Cole Haan-Produkte werden in den besten Fabriken der Welt unter Verwendung höchster handwerklicher Qualität und überlegener Materialien hergestellt. Viele Produkte werden mit bewährten Techniken handgefertigt. Derzeit werden Produkte und Materialien in den USA, Italien, Brasilien, Vietnam, China und Indien hergestellt.



Was ist, wenn das gewünschte Produkt nicht mehr online verfügbar ist?


Von Zeit zu Zeit sind unsere beliebten Modelle online ausverkauft. Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienstteam und sie schlagen Ihnen gerne einen alternativen Stil vor, den Sie in Betracht ziehen sollten.


Warum werde ich vom Versandanbieter kontaktiert, um zusätzliche Informationen für den Erhalt meiner Bestellung bereitzustellen?


In einigen Importgesetzen des Landes müssen Versandanbieter Informationen sammeln, die über die zum Zeitpunkt des Auscheckens gesammelten Informationen hinausgehen. Dies ist erforderlich, um Ihr Produkt durch den Zoll zu bringen.